Fotos von mir

Hier hab ich mal ein paar Fotos für Euch:


Dieses Foto ist vom Sommer 2009 und ist entstanden als ich Treuzeugin eines guten Freundes war. Wenn ich mich auf dem Bild sehe denke ich, dass ich mit dem Gewicht schon zufrieden wäre. Damals hab ich ca. 70kg gewogen, genau weiß ich es nicht mehr, genau wie bei den folgenden Bildern. Leider hab ich es immer verpaßt eine Kilozahl dazu zu vermerken. :o(















Ein Foto ungefähr aus der gleichen Zeit wie das davor. Besonders mein Gesicht gefällt mir auf den Fotos viel besser als jetzt: Irgendwie setze ich dort immer besonders heftig an und sehe richtig moppelig aus. Ich kenne soviele Leute die wesentlich mehr auf den Rippen haben als ich und dennoch richtig hübsch sind. Wenn das bei mir so wäre, wär ich gar nicht so unzufrieden....












Und noch ein Foto vom Sommer 2009, auf der niederländischen Nordseeinsel Ameland entstanden.














Und hier seht Ihr auf dem rechten Bild wie ich vorher mit über 80kg ausgesehen habe, und derzeit auch aussehe. Das kommt dem, was ich derzeit an Figur habe sehr nah. Zehn Kilo weniger machen sich schon sehr bemerkbar... *seufz*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen